Festival-Bundle

Festival-Bundle

Endlich wieder Festivals! Damit ihr gut durch die Festival-Saison 2022 kommt, haben wir uns mit Sekko Soziale und Fairfood Freiburg zusammen getan und ein mega Festival-Bundle für euch geschnürt.

Auf einer ordentlichen Party dürfen neben unserem Saatgutkonfetti auch coole Drinks und leckere Snacks nicht fehlen. Daher bekommt ihr im Paket genau das!

- Bundle S: 1x 20g Saatgutkonfetti, 1x 133g Freiburger Nussmix, 2x 0,2ml Piccolo Sekko in weiß und rosé
- Bundle M: 2x 20g Saatgutkonfetti, 2x 133g Freiburger Nussmix, 4x 0,2ml Piccolo Sekko in weiß und rosé
- Bundle S: 3x 20g Saatgutkonfetti, 3x 133g Freiburger Nussmix, 6x 0,2ml Piccolo Sekko in weiß und rosé

Hier könnt ihr das Festival-Bundle im Shop von Sekko Soziale kaufen

Und das war noch nicht alles! Jede*r Käufer*in unseres Festival-Bundles hat die Chance, an einem Gewinnspiel teilzunehmen und ein exklusives Season-Closing-Package, zum Ende der Festival Saison zu gewinnen.

Dafür müsst ihr nur

a) unser Package kaufen
b) Das Package beim Unboxing fotografieren und uns verraten, zu welchem Festival ihr dieses Jahr geht (taggen)
c) @saatgutkonfetti @fairfoodfreiburg und @sekkosoziale bei Instagram taggen – damit wir euren Post auch sehen!

Wir freuen uns auf viele, coole Festival-Momente mit euch!